Liedzeit

Elected

2024-11-06

Während deutsche Medien noch tapfer behaupteten, es würde ein Kopf-an-Kopf-Rennen werden, gaben die Polls der letzten Tage doch ein anderes Bild her. Insofern kann man nun nicht wirklich überrascht sein.

Außer natürlich grundsätzlich. Wie können die nur und so.

Aber immerhin hat Trump nicht nur die Swingstates gewonnen, sondern insgesamt, und so werden sie dermaleinst nicht behaupten können, anders als wir nach 33, nicht in der Mehrheit für ihn gewesen zu sein.

Und auf der positiven Seite wird man festhalten dürfen, dass es mit den Kriegen jetzt bald ein Ende hat, und wir 2029 zum Mars aufbrechen werden.


Kommentare

Oha, da muss man den Satz genau lesen ... "nicht behaupten können ... nicht in der Mehrheit" - da bin ich wohl einer der letzten (hinter mir fast nur Lutz), der sich da über die Formulierung beschweren darf (Setarkos, 2024-11-20)
Genau das habe ich doch gesagt, mein lieber Setarkos. (Liedzeit, 2024-11-17)
Hallo Ralf, selbst beiden Reichtagswahlen im März 1933, die alles andere als frei, gleich und fair waren, hatte die NSDAP "nur" 43,9% ... - also auch keine Mehrheit, denn SPD, KPD uns Zentrum kammen auf 44,6%. Gruß vom Lande, Setarkos (Setarkos, 2024-11-12)
Kommentar hinzufügen



|